Facebook

 

7 days ago

Tommys Fahrradhus

Moin, nachdem in den letzten Tagen wieder öfter Sprüche wie "arbeiten sie auch mal?" oder "bei den Arbeitszeiten möchte ich auch bei Ihnen arbeiten" kamen, kommt hier ein kleiner Insider aus dem Hus. 0640 Kaffee machen, Fahrräder rausstellen, Bestandsaufnahme Werkstatt, passende Ersatzteile für unsere Aufträge bestellen. Um 0900 kommt dann der Kollege aus der Werkstatt und es wird angefangen zu schrauben.

Sonnige Grüße und lasst euch euren Kaffee schmecken, der Tommy

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #fahrradtommy #insidehus
...

View on Facebook

2 weeks ago

Tommys Fahrradhus

Kleine Runde mit dem #pinion am Meer drehen und die neuen echt fetten 3,8er Reifen auf Rollwiderstand testen 😎😍 wunderschönes Radwetter heute

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #mitech #maxxistires #maxxisminion #fahrradtommy #mardorf #steinhudermeer #steinhude #neustadtamrübenberge @tommymahoni
...

View on Facebook

2 weeks ago

Tommys Fahrradhus

Klassiker 😂😂

Aber hey, selbst er weiß wie wichtig sein Kopf ist 😉May the 4th.
...

View on Facebook

4 weeks ago

Tommys Fahrradhus

Moin, lange haben wir hier nix von uns hören lassen. Ja was soll ich sagen, die Saison ist in vollem Gange, aaaaaber heute habe ich es endlich mal wieder in den Deister geschafft. Seit dieser Runde weiß ich jetzt auch, dass eMTB fahren richtig anstrengend sein kann, 36km mit ca 800 Höhenmeter bergauf, 3:05hhmm gefahren und dabei 3400 Kalorien verbrannt. Ich denke das kann sich sehen lassen.

Lg der Tommy

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #fahrradtommy #conwaybikes #ewme627 #shimano #stepse8000 #ionlyridedeister #deister
...

View on Facebook