Facebook

 

3 days ago

Tommys Fahrradhus

Moin, gestern bei bestem Wetter das neue #ewme427 von #conwaybikes meines Kumpel Patrick im #deister eingeweiht. Er hatte richtig Spaß und ich konnte sein Setup vom Fahrrad noch etwas optimieren. Eine Probefahrt im Wald ist doch noch was anderes als bei mir vor der Tür. Aus diesem Grund werde ich ab Frühjahr damit starten mit interessierten Kunden und Freunden des Hus regelmäßig Runden durch den Deister zu drehen. Dazu melde ich mich die Tage nochmal. Grüße, Tommy

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #fahrradtommy #conwaybikes #ewme627 #stepse8000 #neustadtamrübenberge #garbsen #hannover #deister #nooffseason #noexcuses #mtblove #ionlyridedeister
...

View on Facebook

3 weeks ago

Tommys Fahrradhus

Und dann kommt ihr zu uns, wir messen gerne nochmal nach 😉Ihr seid aus oder in Hannover oder in der Nähe? Dann kommt uns auf der ABF Messe besuchen! Ihr findet uns von heute bis Sonntag in Halle 25 - Stand D89. Gerne vermessen wir Euch kostenlos und beraten Euch in Sachen Ergonomie auf dem Rad. ...

View on Facebook

1 month ago

Tommys Fahrradhus

Werbung!

Das nächste i:SY ist eingetroffen. Dieses Mal ein DrivE N3.8ZR in Ferrarirot-matt. Bosch Performance Motor der neuesten Generation mit 500Wh Akku und dem bewährten stufenlosen Enviolo380 Getriebe. Ab sofort im #hus zu bestaunen.

Lg der Tommy

@isy_bike

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #fahrradtommy #neustadtamrübenberge #steinhudermeer #garbsen #hannover #isyrideitloveit #isybike #enviolo #nuvinci380 #gatescarbondrive #hannover
...

View on Facebook

1 month ago

Tommys Fahrradhus

Ein bisschen neblig im Deister 😹🙈 die Brille ist tatsächlich vom Fahrtwind so nass

Grüße ✌️✌️

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #fahrradtommy #conwaybikes #ewme627 #stepse8000 #neustadtamrübenberge #garbsen #hannover #deister #nooffseason #noexcuses
...

View on Facebook

1 month ago

Tommys Fahrradhus

Moin und ein gesundes neues Jahr. Woran merkt man, dass man zu lange nicht gearbeitet hat? Wenn man Freitag mit Montag verwechselt, leider wird der Müll heute nicht mehr abgeholt, dafür ist morgen schon wieder Wochenende 😍😹

Heute ab 1200 ist das #hus wieder offen, ab Montag arbeiten unsere Lieferanten auch wieder und dann geht alles wie gewohnt vorwärts. Wir werden jetzt die Inventur auswerten und hauen dann ab kommender Woche paar fette Neujahrsangebote, also uffjepasst.

Eins fragen wir uns noch, wir sprachen darüber unseren Online Content zu erweitern. Ich meine, eine Insta und FB Seite lebt ja nicht nur alleine von Bikes und Kaffeeselfies. Einen Blog lesen heute die wenigsten, aber ganz ehrlich, muss oder kann ein Kleinstadtfahrradladen kleine Clips machen. Lasst es mich wissen. Habt ihr konkrete Wünsche? Tech Videos, Produktvorstellungen, Service how tos? Dann schreibt uns an.

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr und die die noch frei haben, genießt es 🤗

Lg der Tommy

#tommysfahrradhus #fahrradladenneustadt #fahrradtommy #neustadtamrübenberge #steinhudermeer #frohesneuesjahr #kaffee
...

View on Facebook